Anregungen für 1.9.1


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Anregungen für 1.9.1

Verschlagwortet: , , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2261
    bhauck
    Teilnehmer

    Hallo,

    zunächst vielen Dank für eine sehr gut funktionierende Software. Wir arbeiten nun seit 8 Monaten mit J-Lawyer und sind sehr begeistert!

    Unsere Anregungen für die Weiterentwicklung wären folgende:

    Ein Kalender, der sich im Idealfall auch mit mobilen Geräten synchronisieren lässt (CalDAV). So wären die Termine immer dabei, auch wenn gerade kein Laptop dabei ist.

    Eine Abrechnungssoftware, dies wurde ja schon hinreichend besprochen und für 2.0 in Planung.

    Vielen Dank für eine tolle Software und eine sehr benutzernahe Weiterentwicklung!!

    Benjamin Hauck

    #2263
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Benjamin,

    danke für das Feedback. In der Tat sind beide Themenkomplexe bereits eingeplant (Finanzen in 2.0, Kalender in 2.1), nur kann ich keine Termine nennen. Momentan ist die 1.9.1 in Arbeit, da soll es neben kleinerer funktionaler Erweiterungen erstmal ein wenig „Softwarepflege“ geben (bspw. Bibliotheken auf den aktuellen Stand bringen, Upgrade / Test mit LibreOffice 6, …) und es wird momentan intensivst an der Quellcodeveröffentlichung gearbeitet (fast abgeschlossen).

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.