Drebis Anzahl der Zeichen


Verschlagwortet: , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2439
    Deichgraf
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    wenn ich eine Nachricht über Drebis schicken möchte, kommt bei der LVM Versicherung aus Münster eine Fehlermeldung, dass nur 30 Zeichen verwendet werden dürfen. Das ist erstaunlich, zumal ich die Versicherung per Drop-Down auswählen kann und nicht händisch eingebe. Ist das ein Fehler bei Drebis oder eines bei j-lawyer.
    Die Versicherung heißt „LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G.“

    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von Deichgraf bearbeitet.
    #2441
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    können wir einen Screenshot der Fehlermeldung haben? (bspw. per Mail – siehe Impressum).

    Danke und Gruß,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2442
    Deichgraf
    Teilnehmer

    Heute ging das witzigerweise. Daher leider kein Screenshot. Ich werde das mal weiter beobachte und bei der nächsten Meldung mal hier posten.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.