Historie: Frist erledigt


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Historie: Frist erledigt

Verschlagwortet: ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2446
    Stephan
    Teilnehmer

    Hi!

    Wenn ein Nutzer eine Frist zu einer Akte hinzufügt, wird das in der Historie vermerkt. Wenn jemand was daran verändert auch. Wenn jemand eine Frist auf erledigt setzt, dann passiert dasselbe. Genau dasselbe. Also es steht nur da „verändert“ (oder so). Im Zuge der Umstellung auf eine rein digitale Aktenführung und die Nachvollziehbarkeit würde ich mir wünschen, im Falle des erledigt-Setzens einen eigenen „indiviudellen“ Historieneintrag „erledigt gesetzt“ zu haben.

    #2448
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Stephan,

    das ist eine gute Idee und pessimistisch geschätzt in 10min erledigt. Hast Du evtl. einen GitHub-Account und kannst ein Ticket erstellen?

    Wiki & Tickets

    Ich würde das wahrscheinlich sogar noch in die 1.9.1 aufnehmen (die kurz vor der finalen Testphase ist).

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2450
    Stephan
    Teilnehmer

    hab da leider keinen Account 🙁

    #2454
    j-lawyer.org
    Administrator

    Okay, ich habe ein Ticket für Dich erstellt.
    https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-client/issues/183

    Mit einem Account bekommt man bspw. Mails wenn ich am Ticket etwas ändere oder noch Fragen habe. Und man kann sich an andere Tickets „dranheften“ die einen interessieren.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.