Keine PDF Vorschau unter Scans


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Keine PDF Vorschau unter Scans

Verschlagwortet: , ,

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2760
    joe33
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    ich habe ein Problem mit der Vorschau in dem Verzeichnis „Scans“.

    Ich habe meinen Brother Scanner softwaremäßig so umgerüstet, dass er jetzt durchsuchbare PDF’s erstellt. Hierzu musste ich lediglich das Programm Paperport installieren. Die so erstellten PDF Dateien sind jetzt lesbar und durchsuchbar. Leider werden diese Dateien im Vorschaufenster unter Scans nicht mehr angezeigt. D.h. ich muss hier immer mit 2 Programmen arbeiten, um die Dateien einer Akte zuordnen zu können.

    Andere PDF Dateien (teilweise auch durchsuchbare) sind hiervon nicht betroffen. Sie werden angezeigt.

    Kennt hier jemand die Lösung?

    #2761
    j-lawyer.org
    Administrator

    Erscheinen diese Dokumente gar nicht in der Liste, oder erscheint bei Klick auf das Dokument nur die Vorschau nicht?

    Kann ich mal die Fehlerprotokolle des Clients per Email haben? (siehe https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients)

    Und kann ich mal ein Beispieldokument bekommen? Bitte etwas nicht Vertrauliches scannen 🙂

    Danke!
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2763
    joe33
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    die Dateien habe ich dir per E-Mail gesendet. Die Dateien selbst tauchen in der Liste auf – nur das Vorschaufenster bleibt weiß.

    VG und Danke

    Nils

    #2764
    j-lawyer.org
    Administrator

    Vielen Dank für die Dateien, Nils!

    Ich konnte das an Hand Deiner Beispiel-PDF perfekt reproduzieren, habe ein Ticket erstellt, den Fehler behoben und werde die Korrektur mit der kommenden 1.10 ausliefern:

    https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/252

    Ich hoffe Du kommst bis dahin mit Deiner Notlösung zurecht.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2765
    joe33
    Teilnehmer

    Ja, natürlich.

    Vielen Dank für das „drum kümmern“.

    VG

    Nils

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.