Ubuntu Server Updatet von 1.7.1 auf 1.8.1


Startseite Foren Installation Ubuntu Server Updatet von 1.7.1 auf 1.8.1

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2252
    Rainer
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Updatet auf meinem Ubuntu 16.04 LTS Server schlägt fehl.

    Hängen bleibt das Update an folgender Stelle:

    Kopieren von Dokumenten und Vorlagen
    []
    
    Das Verzeichnis:
    
    ist ungültig.
    [/root/j-lawyer-server_unix_1_8_1.sh.22987.dir]

    Installiert wurde der Server unter „/var/j-lawyer“ auch wurde sicherheitshalber ein Link nach „/opt/j-lawyer-server“ gelegt.

    Der Installer erkennt die vorhandene Installation beim erstmaligen Aufruf nicht. Er möchte in das Verzeichnis offensichtlich neu Installieren. Erst beim Fehlschlag und erneutem starten des Installerscriptes wird gefragt ob geupdatet werden soll, leider ändert sich am obigen Fehler dadurch nichts.

    Bitte um Hilfe.

    viele Grüße
    Rainer

    #2253
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    geht es tatsächlich um eine 1.7.1? Die wäre ja gute drei Jahre alt 🙂

    Ich verfüge mittlerweile nicht mehr über eine Testumgebung mit 1.7.1, müsste daher am besten mal direkt per Fernwartung draufschauen. Siehe E-Mail.

    Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.