Hallo,
ich nutze die aktuelle j-lawyer Version unter Linux Minut und betreibe Client und Server auf dem gleichen Gerät.
Seit kurzem habe ich zwei Probleme. Ich meine, dass diese nicht unmittelbar mit dem Update auf 3.4 aufgetreten sind, aber kurz danach. Kann es aber nicht genau sagen.
1. Bei .html und .eml Dateien funktionieren Editor und Dokumentvorschau nicht mehr. Beispielbilder siehe hier: https://postimg.cc/gallery/tYhXwRb – nur der Titel des Dokuments wird noch angezeigt und bei .eml Dateien die Metadaten. Gibt es evtl. Möglichkeiten einen Cache o.ä. zu löschen, was dabei helfen könnte? Ist sowohl bei neu erstellten als auch bei älteren .eml und .html Dateien der Fall. Alle LibreOffice Dateien lassen sich problemlos öffnen und dort funktioniert auch sowohl die Stirling-PDF als auch die Textvorschau. In den Logs wird nichts dokumentiert was für mich auf die Probleme hindeutet.
2. Wenn ich J-Lawyer starte und sofort, sobald der Desktop erscheint, dort auf eine WV/Akte klicke, hängt sich der client auf und reagiert auf gar nichts mehr. Ich kann dann einen weiteren Client öffnen und darin weiterarbeiten. Der Fehler lässt sich immer reproduzieren. Wenn ich aber ein paar Sekunden warte, nachdem ich es geöffnet habe, und dann erst beginne darin zu arbeiten, hängt sich nichts auf. Das ist daher das kleinere Problem.
Freue mich über jede Hilfe
Vielen Dank und liebe Grüße