Wiedervorlage eintragen – Klicken auf Kalender


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Wiedervorlage eintragen – Klicken auf Kalender

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mykola Neumann vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2103

    Mykola Neumann
    Teilnehmer

    Wenn man einen Termin für die Wiedervorlage über den Kalender auswählt und aus Versehen auf den Tag eine Doppelklick statt einen Einfachklick macht, statt nur einmal zu klicken, dann fliegt man aus der Akte raus und muss erst wieder einsteigen. Es würde reichen, wenn man dann zurück springt in die Wiedervorlagentabelle

    #2105

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Hier kann ich nicht ganz folgen- Du befindest Dich in „Akte bearbeiten“ in der Ansicht „Wiedervorlagen und Fristen“ und hast über den Terminauswahl-Knopf den Kalender offen (mit der 3-Monats-Auswahl). Korrekt?
    Dort dann ein Doppelklick auf ein Datum und die Akte schliesst sich? Welche Ansicht erscheint dann?

    Danke und Gruß,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2107

    Mykola Neumann
    Teilnehmer

    Ich landete die letzten Tage bei einem (versehentlichen) Doppelklick auf ein Datum im Kalender für die Wiedervorlage immer in „Akte suchen und bearbeiten“ mit der Akte angezeigt, die ich gerade bearbeitet hatte. Als musste ich für die Wiedervorlagebearbeitung wieder einsteigen und sie erneut eingeben. Ich wollte das Verhalten heute bewusst nochmal „provizieren“ – ging aber nicht. Windows hat inzwischen ein paar Updates verarbeitet, vielleicht lag es daran… Ich beobachte das weiter unter welchen Bedingungen genau das passiert. Grüße Mykola

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.