Foren-Anmeldung: ich erhalte keine Passwort-Mail


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Foren-Anmeldung: ich erhalte keine Passwort-Mail

Verschlagwortet: , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2366
    j-lawyer.org
    Administrator

    Sollte die Mail nach erfolgter Anmeldung ausbleiben, dann bitte die „Passwort vergessen“-Funktion nutzen:

    https://www.j-lawyer.org/wp-login.php?action=lostpassword

    • Dieses Thema wurde vor vor 6 Jahren von j-lawyer.org bearbeitet.
    #4078
    Bernd Adomat
    Teilnehmer

    Habe gerade das Programm geladen und versuche Login mit den Nutzer- und Passwortdaten, die ich per e-mail geschickt bekommen habe. Leider erscheint nur die Fehlermeldung: Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.

    Muss ich irgendwelche Änderungen zu den Verbindungsdaten vornehmen?

    #4079
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Bernd,

    bitte keine alten Themen weiterführen, sondern neue aufmachen. Danke!

    Die Foren-Anmeldung hat nichts mit dem Programm zu tun. Foren-Zugangsdaten brauchst Du hier für die Website (Forum, Vorlagen, …).

    Die Zugangsdaten für eine erstmalige Anmeldung bei einem frisch installierten System findest Du hier: https://www.j-lawyer.org/?page_id=100

    (Installation Client, Schritt 2)

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.