Zusammengehörige Akten finden und aufrufen


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Zusammengehörige Akten finden und aufrufen

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3443
    Angelika
    Teilnehmer

    Es wäre gut, wenn man zusammengehörende Akten kennzeichnen und gemeinsam aufrufen könnte z.B. Trennung / Umgangsrecht / Unterhalt wobei auch archivierte Akten mit einbezogen werden.
    Wenn z.B. die Akte Scheidung schon archiviert ist und später eine Unterhalts- oder Umgangsakte angelegt wird, sollte man beide leicht finden können, auch wenn sich der Nachname der Mandantin nach der Scheidung geändert hat.

    Bei uns hängen auch oft Familiensachen / Opferschutzsachen zusammen, auch mit zwischenzeitlicher Namensänderung der Mandantin.

    #3444
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Angelika,

    das ist als Erweiterung bereits geplant, allerdings erst für die übernächste Version:
    https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/41

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.