Akten und Kontakte duplizieren


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Akten und Kontakte duplizieren

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2481

    Stephan
    Teilnehmer

    Hi!

    Was bei mir öfter im Workflow vorkommt:

    Familie hat zwei Bescheide, gegen die ich vorgehen soll. Da lege ich eine Akte an komplett mit allen Beteiligten.

    Zum ersten unterscheiden sich die Mandanten dann meist halt nur im Vornamen und Geschlecht/Geburtsdatum. Da klicke ich bei meiner aktuellen Software auf Kontakt-kopieren und schon muß ich nur noch den Vornamen etc ändern. Adresse und co sind schon da.

    Dann ist die Akte fertig. Und dann Akte-kopieren und ich bekomme eine neue Akte, in der alle Beteiligten und Rubrum etc übernommen sind (aber keine Dokumente oder Fristen) und dann nur noch das „wegen“ anpassen und fertig.

    Wäre auch in j-l fein 🙂

    #2488

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Hört sich absolut sinnvoll an. Für das Kopieren von Akten gibt es Ticket https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-client/issues/28, für Adressen kannst Du gern eins erstellen.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.