Urteile und Gesetze tot?


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Urteile und Gesetze tot?

Verschlagwortet: , ,

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4416
    iradraconis
    Teilnehmer

    Ich habe mal die Website Urteile und Gesetze besucht und dabei festgestellt, dass dort seit Mitte 2019 gar nichts mehr passiert. Ist die Seite tot? Das wäre jedenfalls sehr schade. Seit 2 Jahren keine Updates mehr… das ist für eine Fachdatenbank kein gutes Zeichen. Hat jemand Einblick?

    #4417
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ich frage mal nach.

    #4512
    iradraconis
    Teilnehmer

    Hm, nach wie vor nichts Neues dort. Der letzte Blogeintrag ist vom 17. Oktober 2018. Die letzten eingefügten Entscheidungen sind wie gesagt mehr als 2 Jahre alt, und zwar vom 19.06.2019. Schade eigentlich, das wäre ein tolles Feature, wenn es aktuell wäre.

    #4513
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ich habe im August folgendes Feedback erhalten:

    „Wir möchten unser Projekt gerne weiterführen, arbeiten aktuell allerdings noch an einem anderen Projekt – das verschlingt viel Zeit und Energie.“

    #5898
    Marie
    Teilnehmer

    Vielleicht in diesem Jahr nochmal nachfragen, ob das Projekt wieder aktiviert wird oder sterben gelassen wird?

    #5899
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ich bin in Kontakt mit den Entwicklern. Es sieht nicht so aus, als würde das Projekt fortgeführt werden. 🙁

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.