Wiederherstellung, Backupmanager, erfolglos, failed to delete file


Startseite Foren Installation Wiederherstellung, Backupmanager, erfolglos, failed to delete file

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4425
    Mischa
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen
    muss wohl ein Fehler gemacht haben, vllt kann mir jemand helfen.

    System: Win10
    Server j-lawyer C:\
    Ziel: gesicherte Daten fehlen im System, Wiederherstellung
    Lösung: mit Backupmanager aktualisieren
    auf USB Stick gesichert: DAteordner backups & j-lawyer-data

    1. im Taskmanager, Dienste jlawyerorg-server deaktiviert
    2. USB Ordner j-lawyer-data Ordner in identischen Ordner auf C:\\ eingefügt => alle DAteien und Ordner vorhanden
    3. USB Ordner backups in identischen Ordner auf C:\\ eingefügt und zip Datei jlawyerdb-dump.sql entpackt
    4. Backupmanaher als Administrator aktiviert
    – Datensicherungsordner = USB Ordnerbackups
    – kein Passwort gesicherte Daten
    – MySQL-root-Passwort eingefügt
    – j-lawyer.org Datenverzechnis = C:\…j-lawyer-data Ordner

    Ergebnis: zuerst arbeitet Backupmanager
    stoppt bei Nachricht: Failed to delete file: C:\Program Files\j-lawyer-server\j-lawyer-data\archivefiles\jlawyer – Verfahren Archiv.xlsx

    Computer neu gestartet => keine Verbindungsparameter
    Computer heruntergefahren => einloggen möglich
    Problem: immer noch der alte Datenbestand, also keine Wiederherstellung.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen soll.
    Bitte die Schritte genau beschreiben, weil ich IT nur anwende, aber so nicht damit arbeiten kann.
    Danke
    Mischa

    #4426
    Mischa
    Teilnehmer

    Nachtrag, gerade festgestellt
    C:\ Ordner j-lawyer-data
    Ordner archivefiles-preview in gesicherter Anzahl vorhanden
    Ordner archivefiles leer, obwohl 50 dort sein müssten

    #4427
    j-lawyer.org
    Administrator

    Es scheint als würde der Backupmanager nicht als Administrator ausgeführt werden, somit können nicht alle Dateien geschrieben / gelöscht / ersetzt werden. Unter Windows einmal Rechtsklick und „Als Administrator ausführen“ o.ä.

    Die Kopiererei oben sieht mir etwas durcheinander aus, ich hoffe da ist nichts verloren gegangen.

    Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit, sich einfach Unterstützung anzufordern: https://www.j-dimension.com/angebote/j-lawyer-org/

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.