Akte anlegen – Speichern nicht möglich


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Akte anlegen – Speichern nicht möglich

Verschlagwortet: , , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4327
    cliclu
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe seit dem jüngsten Update folgendes Problem: Eine neue Akte anzulegen scheitert regelmäßig (zwischendurch funktionierte es kurzzeitig, aber ich weiß nicht so recht warum). Nach der Anlage des Stammdatenblattes wechsele ich zum Beteiligtenreiter, um diese hinzufügen. Hier werde ich gefragt, ob ich speichern möchte. Dies bejaht, kommt die Meldung: „Fehler beim Speichern: no entity found for query“.
    Gibt es einen Trick?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Claudia

    #4328
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hallo Claudia,

    welche Versionen werden genutzt (Server, Client)? Findet man im Menü „?“ – „Über“

    Und kann ich die Fehlerprotokolle haben (per E-Mail)?
    https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat von j-lawyer.org bearbeitet.
    #4330
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Der Fehler tritt auf, wenn ein nicht im System vorhandener Nutzer als „Anwalt“ der Akte eingetragen wird. Ich habe ein Ticket erstellt und werde in Kürze einen Client in Version 1.14.0.3 liefern.

    https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/1230

    Grüße!
    Jens / j-lawyer.org

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.