Akten (nicht) parallel bearbeiten


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen Akten (nicht) parallel bearbeiten

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Linkki.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4878
    Linkki
    Teilnehmer

    Gibt es eine Funktion, die die parallele Bearbeitung einer Akte vermeidet bzw. gab es dieses Thema schon einmal? Wäre eine Variante denkbar, dass eine Akte für andere „gesperrt“ ist, solange jemand darin aktiv ist? Das beträfe dann auch die darin befindlichen Dokumente. Ziel wäre, verschiedene Beabreitungs-/Versionsstände zu vermeiden.

    Ich wurde im Forum und in GitHub dazu nicht fündig.

    Danke & Gruß

    #4879
    j-lawyer.org
    Administrator

    Aktuell für 2.2 vorgemerkt: https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/541

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4880
    Linkki
    Teilnehmer

    Danke. Jetzt muss ich nur noch nachvollziehen, wieso ich unter „sperren“ nichts gefunden habe 🙂

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.