Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2977

    Micha
    Teilnehmer

    Hallo,
    nachdem ich das Programm j-lawyer heute zwischenzeitlich beendete und später neu aufrufen wollte, erhielt ich plötzlich keinen Zugang mehr.
    Bei der Anmeldung als „Admin“ oder anderer „Benutzer“ versuchte der „Client“ offensichtlich eine Vebindung zum (lokalen) „Server“ aufzubauen, die dann nach einiger Zeit mit der Meldung

    Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.

    beendet wurde.

    Habe bereits nach diesem Thread hier

    https://www.j-lawyer.org/?topic=anmeldung-an-server-nicht-mehr-moeglich

    versucht, das Ganze durch Manipulation des Änderungsdatums der Datei „j-lawyer-server.ear“ auf das heutige Datum in den Griff zu kriegen – leider erfolglos.

    Im „Log“ unter „C:\Program Files\j-lawyer-server\wildfly-9.0.2.Final\standalone\log“ finde ich u.a. massenhaft diesen Eintrag:

    2019-08-04 11:43:25 Commons Daemon procrun stderr initialized
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=384M; support was removed in 8.0
    Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden.

    Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden.

    Was kann ich hier tun?

    „Server“ und „Client“ laufen bei mir übrigens auf einem gemeinsamen Rechner, wobei der Server unter „localhost“ erreichbar ist und JNDI- sowie HTTP-Port auf „8080“ lauten.

    Besten Dank im Voraus.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Micha. Grund: Nähere Informationen
    #2979

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Bitte mal das Server.log per Mail schicken.
    Fehlerprotokolle

    Ich vermute dass ein Java 11 oder ähnliches installiert wurde. Aktuell wird noch Java 8 benötigt.

    Beste Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  j-lawyer.org.
    #2983

    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Die Logs habe ich Dir gerade an die „info“ E-Mail-Adresse geschickt.

    Gruß
    Michael

    #2990

    P.Baumfalk
    Teilnehmer

    Bei mir war das mal wegen Java 11. Eine Umstellung der Standardversion auf Java 8 brachte den erwünschten Erfolg.

    #2994

    Micha
    Teilnehmer

    Danke für die Info, Teilnehmer „P.Baumfalk“ 🙂

    Zur Info:
    Hatte Jens bereits in Kenntnis gesetzt, dass der Anmeldeprozess zwischenzeitlich wieder ins Laufen gebracht werden konnte.
    Ich kann es mir (derzeit) nicht erklären, aber:
    Hatte die ganze Zeit über McAffe (Virenschutz u.a.) auf dem PC laufen, und nachdem ich den quasi runtergeschmissen habe, geht die Anmeldung wieder.
    Warum, weiß ich nicht – zumal McAffe ja auch vorher die ganze Zeit drauf war.

    #2995

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Das sind gute Nachrichten, vielen Dank.

    McAffee & Co können da manchmal ziemlich fies sein. Deren „Intelligenz“ versucht auch noch unbekannte Bedrohungen zu erkennen. Dabei gibt es immer mal wieder ein paar falsche Treffer.

    Beste Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.