Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch.

Verschlagwortet: ,

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6094
    Isaak
    Teilnehmer

    Hallo liebes Support-Team,

    ich habe auf das Update des Servers auf die Version 2.6 gestartet. Als ich nach dem MySQL Passwort gefragt wurde, habe ich das Passwort eingegeben, das ich ursprünglich festgelegt hatte. Leider tauchte dann die im Betreff genannte Fehlermeldung auf.

    Habe dann erneut das Server-Update installiert, diesmal mit dem Passwort, das ich in standalone.xml gefunden habe. Auch daraufhin wurde nach Installation die Fehlermeldung angezeigt.

    Dummerweise habe ich es ein drittes Mal versucht, diesmal mit dem Passwort „(entfernt)“. Auch diesmal: Fehlermeldung.

    Wie bekomme ich das Problem wieder in den Griff, ohne meine Daten zu verlieren?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Isaak

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Wochen, 6 Tage von j-lawyer.org bearbeitet. Grund: Passwort entfernt
    #6096
    j-lawyer.org
    Administrator

    Was für ein Betriebssystem wird am Server genutzt?
    Bitte mal ein server.log per E-Mail senden.
    > https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients

    Alternativ können wir auch direkt eine Fernwartung machen.

    VG
    Jens / j-lawyer.org

    #6102
    M
    Teilnehmer

    Guten Abend Support-Team,

    ich habe leider dasselbe Problem. Auch ich kann mich nach dem Update nicht mehr anmelden. Es folgt die Fehlermeldung „Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch“.
    An welche E-Mail kann ich Euch einen server.log senden?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    marco

    #6103
    j-lawyer.org
    Administrator

    Wurde das korrekte Datenbankpasswort eingegeben?

    Das server.log am besten an die Mail im Impressum.

    #6104
    M
    Teilnehmer

    Danke, E-Mail mit server-log ist raus.

    VG, marco

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.