Anmeldung nicht möglich


Startseite Foren Installation Anmeldung nicht möglich

Verschlagwortet: , , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2533
    Erik
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    ich habe neu auf einem PC unter Windows 7 Server und Client installiert und erhalte beim ersten Anmeldeversuch mit beiden in der Installationsanleitung angegebenen Nutzernamen einen Fehlerlog, der dem obigen sehr ähnelt (… No EJB receiver available for handling …). Wie war denn die Lösung zu oben geschildertem Problem?

    Gruß,
    Erik

    #2535
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Erik,

    bitte mal die Fehlerprotokolle des Serverdienstes (https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients) an die Emailadresse im Impressum senden.
    Ich schaue mir das an und melde mich.

    Danke und beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2536
    j-lawyer.org
    Administrator

    Danke für die Dateien!

    Der j-lawyer.org Serverdienst hat keine Verbindung zur Datenbank. Bitte mal die Dienste öffnen und wie folgt verfahren:

    – Gibt es einen Dienst MySQL57 o.ä.? Läuft dieser Dienst? Wenn nicht: bitte starten. Wenn er läuft, dann bitte einmal beenden und neu starten.
    – Anschließend den j-lawyer.org Serverdienst ebenfalls neu starten
    – etwas warten (bspw. 2min), dann nochmal einen Login probieren

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.