Anzeige nach Update


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen Anzeige nach Update

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3979
    chiochip
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die tolle Software und das super Update!

    Falls die folgende Frage hier im Forum falsch eingeordnet ist, gerne verschieben 🙂

    Leider ist es auf meinem Laptop mit Vergleichsweise kleinem Bildschirm nach dem Update in der Dokumentenstruktur nicht mehr sinnvoll möglich Dokumente zu lesen, ohne diese zu öffnen, da der Lesebereich sehr klein ist und sich auch nicht wesentlich vergrößern lässt.

    Schmaler machen lässt er sich, allerdings beanspruch das Menü (Datum, Name etc.) sehr viel Platz und verhindert das verbreitern des Lesebereiches.

    Ggf. gibt es hier noch Optionen die ich nicht gefunden habe? Auch lässt sich die Dokumentenstruktur soweit ich sehe, weder in der Anzeige verbreitern, verkleinern oder sogar ausblenden, gibt es hier noch Möglichkeiten?

    Und zuletzt als Anregung:
    Ich benutze die Dokument-Etiketten nicht, aber der Bereich kann auch nicht ausgeblendet werden – könnte man hier ggf. eine Funktion integregieren den Bereich bei Nicht-Bedarf auszublenden?

    Viele Grüße!

    #3985
    j-lawyer.org
    Verwalter

    @chiochip Änderungs- / Erweiterungswünsche gern als Ticket einstellen: https://www.j-lawyer.org/?page_id=1098

    Ja, mit steigender Funktionalität wird es teilweise schon schwierig, alles noch passend darzustellen, mit 13″-Display ist man mittlerweile am absolut untersten Rand des Möglichen angelangt.

    Ich werde bzgl. des Dokumenten-Tabs noch etwas Feintuning betreiben, insbesondere das hier sollte Dein Thema adressieren: https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/977

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.