Aufbau des SHH-Tunnels gescheitert


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Aufbau des SHH-Tunnels gescheitert

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4319
    M. M.
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,
    ich habe j-lawyer auf meinem „V-SERVER Linux V30“ bei Strato unter Ubuntu 18.04 LTS 64bit installiert. Die Installation verlief problemlos. Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Server mit meinem Client.
    Es scheitert immer an folgender Fehlermeldungen:

    Aufbau des SHH-Tunnels gescheitert.

    Wenn ich mich über ein Terminal mit SSH mit meinem Server verbinde, klappt der Verbindungsaufbau mit SSH ohne Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin M.

    #4320
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Welche Einstellungen werden im Logindialog verwendet? (Bitte den Servernamen / IP durch einen Dummy-Wert ersetzen, ebenso das Passwort).

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.