Bei speichern einer neuen Akte fliegt die Akte aus der Bearbeitung


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Bei speichern einer neuen Akte fliegt die Akte aus der Bearbeitung

Verschlagwortet: ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5155
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    das Problem ist schon in der vor Version da gewesen und ich hatte gehofft das Update würde es lösen. Leider nein.
    Wir haben ordentlich das neueste update eingespielt.

    Nun zum Problem:
    Wenn man auf der ersten Seite die Angaben zur Akte tätigt und den Sachbearbeiter eingibt und anschließend über das Speichern Icon die Akte speichern möchte, leert sich die Eingabemaske. ein weiteres bearbeiten ist nicht möglich.

    Es stellte sich uns die Frage, ob die Akte angelegt wurde und ja das wurde sie. Also geht man in Akte suchen und findet dort die soeben angelegte Akte. Die kann dann normal bearbeitet werden.

    Lässt sich das einrichten, dass die Akte nicht verschwindet.

    Beste Grüße

    #5156
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Dieses Verhalten ermöglicht die Stapelanlage neuer Akten. Ein Zwischenspeichern ist nicht notwendig, entweder dann einfach die Akte verlassen (es erscheint eine Speichern-Rückfrage) oder explizit speichern und dann den Dialog verlassen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.