Client findet keine Verbindung zum Server


Startseite Foren Installation Client findet keine Verbindung zum Server

Verschlagwortet: ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4467
    Heinerbumm
    Teilnehmer

    Ich habe den j-lawyer-Server auf meinem VServer installiert. Direkt im Server komme ich in die Datenbanken etc. auch die ssh-Verbindung vom Rechner funktioniert. Der Client jedoch meldet falsche Verbungsparameter

    #4468
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ist im Logindialog im Tab „Verbindung“ der korrekte Server eingetragen?

    Wenn ja, dann benötige ich das server.log, am besten per E-Mail.

    https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients

    #4469
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ich habe ein client.log per Mail erhalten, benötige jedoch das server.log (siehe oben).

    Grüße

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.