Datenbankfelder für Anmeldung am Emailserver zu kurz


Startseite Foren Bedienung: beA, E-Mail, Voice-over-IP und Drebis Datenbankfelder für Anmeldung am Emailserver zu kurz

  • Dieses Thema ist leer.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #455
    cjoost
    Teilnehmer

    Hallo,

    Mir ist beim Einrichten aufgefallen das meine Frau eine zu lange Emailadresse für die j-lawyer-datenbank hat.

    Die Emailadresse hat 31 Zeichen in der Datenbank sind für die Felder ‚emailInUser‘ und ‚emailOutUser‘ aber nur 30 Zeichen zulässig, da die Emailadresse gleichzeitig Anmeldename für den Eingangs- und Ausgangsserver ist wäre es gut wenn die Felder vergrößert werden könnten, für meinen Fall konnte ich es schnell beheben in dem ich das Feld von VARCHAR[30] auf VARCHAR[80] erhöht habe.

    Gruß
    cjoost

    #551
    j-lawyer.org
    Administrator

    Danke für den Hinweis – das werde ich in Version 1.5 so übernehmen.

    Gruß,
    Jens (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema ‘Datenbankfelder für Anmeldung am Emailserver zu kurz’ ist für neue Antworten geschlossen.