Dokumente lassen sich nicht öffnen


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Dokumente lassen sich nicht öffnen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4924
    Holger
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich wage gerade meine ersten Gehversuche mit j-lawyer. Ich habe eine Akte angelegt und ein Dokument erstellt. Wenn ich beim Erstellen auf „Erstellen und Öffnen“ klicke, öffnet sich das Dokument nicht.

    Es taucht aber in der Liste der erstellten Dokumente auf. Wenn ich darüber versuche, es zu öffnen, bekomme ich die Meldung „Dokument ist bereits geöffnet. Trotzdem fortfahren?“. Wenn ich auf „ja“ klicke, öffnet sich das Dokument trotzdem nicht.

    Woran kann das liegen? Ich nutze Word als „Primäre-Office-Suite“. Ich habe schon versucht, den entsprechenden Path hinzuzufügen, wie in der Dokumentation beschrieben.

    Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

    #4925
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hört sich so an als sei Microsoft Word als Textverarbeitung eingestellt, winword.exe aber nicht in den PATH aufgenommen worden.

    Bitte dazu mal die Dokumentation hier auf der Website konsultieren.

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4926
    Holger
    Teilnehmer

    Ich habe es in den PATH aufgenommen (zumindest glaube ich das). Ich wollte ein Foto beifügen, aber das geht nicht.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.