Dokumente teilen über Nextcloud


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Dokumente teilen über Nextcloud

Verschlagwortet: ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3998
    Gerry
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    beim Versuch Dokumente über Nextcloud zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Unsere Nextcloud Domain lautet https://www.datenwolke.ch/share

    Die Konfiguration in J-Lawyer habe ich wie folgt vorgenommen:

    https://snipboard.io/0r51y9.jpg

    Können Sie mir sagen ob ich irgendwo einen Fehler bei der Konfiguration gemacht habe?

    Besten Dank

    G.Racine

    #4000
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    aktuell erwartet die Integration, das die Nextcloud – Installation sich direkt unter einer Domain oder Subdomain befindet, aber nicht in einem Unterverzeichnis des Webservers. („share“ in diesem Fall).

    Gern ein Ticket dafür erstellen:

    Wiki & Tickets

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.