Doppelte Einträge in der Historie beim Hinzufügen von Dokumenten


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Doppelte Einträge in der Historie beim Hinzufügen von Dokumenten

Verschlagwortet: ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4693
    utzi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass in meiner Historie immer doppelte Einträge beim Hinzufügen von Dokumenten angelegt werden. Beispiel: Ich habe mit Drag and Drop ein Dokument in einen Ordner gezogen. In der Historie werden dafür drei Vorgänge zur gleichen Zeit angelegt:

    Mo., 27.12.2021 14:07:10 C. U. Akte geändert
    Mo., 27.12.2021 14:07:06 C. U. Dokument hinzugefügt: JasperReports – demo.pdf
    Mo., 27.12.2021 14:07:06 C. U. Dokument JasperReports – demo.pdf in den Ordner Dokumente verschoben
    Mo., 27.12.2021 14:07:06 C. U. Dokument JasperReports – demo.pdf in den Ordner Dokumente verschoben

    Der „letzte“ Eintrag ist doppelt / überflüssig und erschwert die Lesbarkeit der Historie. Gibt es dafür eine Lösung?

    Herzliche Grüße aus München
    Christopher

    #4694
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Danke für die Bug-Meldung.

    (1) Workaround: wenn das Dokument nur in den Wurzelordner soll, dann kann es auch direkt in die Dokumentenliste gezogen werden (statt es auf einen Ordner zu ziehen). Dann entstehen die Doppeleinträge nicht.
    (2) Fehlerbehebung: ist soeben umgesetzt worden und wird mit den nächsten Release bereitgestellt: https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/1511

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.