E-Mail-Adressierung / Design / Ausdruck von Mails


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen E-Mail-Adressierung / Design / Ausdruck von Mails

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2387

    Snoopy57
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen

    drei kurze Fragen:

    1) irgendwie nervt es, dass eine über das Auswahlmenüeingesetzte Mailadresse immer ein Komma vorangesetzt bekommt. Kann man das lassen oder muss man es löschen? Ich habe es immer gelöscht, weil ich dachte, sonst geht das Programm davon aus, dass eine falsche Adresse eingegeben wurde.

    2) Irgendwo kan ein Design gewählt werden. Stehen tatsächlich andere Designs zur Verfügung? Wie und wo?

    3) Wie drucke ich Mails aus?

    Ratlose Grüße
    J.

    #2388

    j-lawyer.org
    Keymaster

    1. Das Komma muss nicht händisch entfernt werden, es beeinträchtigt die Funktionalität nicht.

    2. Die „Themes“ wurden in 1.9.0 entfernt.

    3. Rechtsklick auf Email, „im externen Mailprogramm öffnen“, dort drucken.

    Beste Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.