Fehler bei Datensicherung


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Fehler bei Datensicherung

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5799
    HugoMouse
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    ich erhalte bei Datensicherung auf FTP zwar eine Datei „jlawyedb-dump.sql“, diese ist jedoch leer. Der FTP-Zugang scheint daher zu funktionieren, die Datensicherung jedoch nicht.
    Hilfsweise sichere ich nun im HTML-Export, allerdings dürfte hier ja keine Rücksicherung möglich sein, für den Fall, dass die Installation auf dem Server defekt werden sollte.
    Was mache ich bei der Datensicherung falsch?
    Screenshots können gerne zur Verfügung gestellt werden.

    Vielen Dank
    HugoMouse

    #5800
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ist das Datenbankpasswort in den Einstellungen korrekt hinterlegt?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.