Fehler bei Datensicherung seit Update auf 2.0.0.1


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Fehler bei Datensicherung seit Update auf 2.0.0.1

Verschlagwortet: , , ,

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4600
    FB
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    meine turnusmäßige nächtliche Datensicherung auf meinem j-lawyer Server (Windows) schlägt nun täglich fehl. Die Fehlermail lautet wie folgt:

    Datenbank-Dump unvollständig!

    Informationen zu Ihrer turnusmäßigen Datensicherung:

    Server: ZENSIERT
    Startzeitpunkt: 05:48:23
    Endzeitpunkt: 05:48:24
    Dateien: 0
    Verzeichnis: C:\Program Files\j-lawyer-server\backups
    verschlüsselt: nein
    Dateigröße: 0,0MB
    Synchronisation: erfolgreich
    von: 05:48:24
    bis: 05:48:24
    HTML-Export: erfolgreich
    von: 05:48:23
    bis: 05:48:24

    Hinweis: Speichern Sie die Sicherungsdatei regelmäßig auf einem anderen Medium, idealerweise in anderen Räumlichkeiten (für den Fall eines Diebstahls oder Brandes).

    Weiß da jemand eine Lösung oder kennt den Fehler? Habe außer des Updates nichts geändert.

    Viele Grüße!

    #4601
    j-lawyer.org
    Administrator

    Bitte mal das server.log per E-Mail senden.

    Danke
    Jens / j-lawyer.org

    #4798
    RAin Lacher
    Teilnehmer

    Hallo,

    gab es zu dem Problem oben bereits eine Lösung? Ich bin ganz neu dabei und wollte heute die erste Sicherung durchführen und habe die gleiche Antwort „Datenbank-Dump“ unvollständig… Weiß jemand ein Lösung? Herzlichen Dank!

    #4799
    j-lawyer.org
    Administrator

    In der Regel kommt dieser Fehler, wenn in den Datensicherungseinstellungen kein / ein falsches Datenbankpasswort hinterlegt ist.

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4800
    RAin Lacher
    Teilnehmer

    oh je. Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie kann ich das richtige Datenbankpasswort herausfinden bzw ob überhaupt eines hinterlegt ist?

    #4801
    j-lawyer.org
    Administrator

    Im Rahmen der Installation gibt der Server-Installer das Passwort aus, verbunden mit der Bitte es gut zu notieren 🙂

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4802
    RAin Lacher
    Teilnehmer

    Danke! Das war der entscheidende Hinweis – die Passwörter unter Einstellungen\automtische Datensicherung waren nicht korrekt eingetragen … jetzt klappt es. Danke!!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.