Fehler bei DAtensicherung und Faxprotokollen


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Fehler bei DAtensicherung und Faxprotokollen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2522

    B. Hauck
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    seit einiger Zeit haben wir folgende Probleme:

    1. Datensicherung

    Unser System hat die über ein Jahr lang zuverlässig die täglich eingestellte Datensicherung vorgenommen und mich per E-Mail über diese informiert. Seit nunmehr 1 Monat funktioniert weder die automatische Datensicherung, noch lässt sich eine ad-hoc Datensicherung durchführen. Das System meldet zwar, dass die Datensicherung im Hintergrund läuft, aber eine Sicherung findet nicht statt. Ist dieses Problem bekannt, öfter aufgetreten oder übersehe ich nur etwas und das Problem ist gar keines?

    2. Faxprotokolle

    Das Versenden von Faxen über die integrierte Faxfunktion läuft absolut zuverlässig und ohne Probleme. Allerdings ergibt sich ein solches nach dem Versenden. Markiert man unter Faxstatus ein als erfolgreich versendetes Fax und möchte über den Button „Bericht generieren“ ein Faxprotokoll erstellen so funktioniert dies nicht. MAn erält die Fehlermeldung: Fehler beim erstellen des Reports: Fax xyz wird noch verarbeitet – Bericht kann noch nicht erzeugt werden.

    Ist dieser Fehler schon mal bei jemandem aufgetreten und konnte das Problem gelöst werden oder besteht sonst eine Vorstellung woran dies liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge oder Lösungsansätze.
    Beste Grüße
    Benjamin Hauck

    #2523

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Hallo Benjamin,

    kann ich mal die letzten Fehlerprotokolle (server.log) haben? Siehe https://www.j-lawyer.org/?topic=wo-findet-man-die-fehlerprotokolle-des-j-lawyer-org-servers-und-clients

    Bitte per Mail an die Impressumsadresse. Ich analysiere und melde mich wieder.

    Danke,
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.