Fehler bei Vorlagen nach Update


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Fehler bei Vorlagen nach Update

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5928
    raCOF
    Teilnehmer

    Moin,
    zunächst einmal vielen Dank für diese klasse Kanzleisoftware.
    Ich habe das Update auf 2.6 ausgeführt. Soweit funktioniert auch alles.
    Allerdings erscheint folgende Meldung, wenn ich ein Dokument aus einer Dokumentenvorlage erstellen will:
    Fehler Laden der Dokuemntenvorlagen: Noch such EJB method EJBMethodLocator(method=getPlaceHolderValues, parameters=(java.util.HashMapcom.jdimension.jlawyer.persistence.ArchiveFileBean java.util.List
    java.lang.String.org.jlawyer.plugins.calculation.GenericCalculationTable
    java-util.HashMap.com.jdimension.jlawyer.persistence.AppUserBean
    com.jdimension.jlawyer.persistence.AppUserBean
    com.jdimension.jlawyer.persistence.AppUserBean
    com.jdimension.jlawyer.persistence.Invoice
    org.jlawyer.plugins.calculation.GenericCalculationTable
    org.jlawyer.plugins.calculation.GenericCalculationTable [B )) found on
    j-lawyer-server/j-lawyer-server-ejb/SystemManagement

    Wenn ich auf „OK“ klicke, kann ich das Dokument zwar erstellen, aber die Placeholder sind nicht ausgefüllt.

    Übersehe ich etwas?

    Vorab vielen Dank!
    Schönen Restsonntag
    raCOF

    #5929
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    im Menü „?“ – „Über“ – welche Versionen werden dort angezeigt?

    VG
    Jens / j-lawyer.org

    #5930
    raCOF
    Teilnehmer

    Serverversion: 2.6.0.14
    Clientversion: 2.6.0.2
    beA-Wrapper-Version: 3.17.0.1

    #5931
    j-lawyer.org
    Administrator

    Dann – im Fall einer j-lawyer.BOX – nochmals in die Managementkonsole wechseln, es sollte ein weiteres Update anliegen. Server soll Version 2.6.0.17 haben.

    VG!

    #5932
    raCOF
    Teilnehmer

    Tatsache! Ich führe es aus.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

    P.S.: Wenn ich mich nicht weiter melde, funktioniert wieder alles.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.