Fehler bei Wiederherstellung (ZipException: ..IOException: negative seek offset)


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Fehler bei Wiederherstellung (ZipException: ..IOException: negative seek offset)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5061
    Susanne
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wegen einer Umstellung auf einen neuen Rechner, habe ich auf dem alten Computer eine vollständige Datensicherung mit dem J-Lawyer Client durchlaufen lassen. Auf dem neuen PC habe ich versucht, die Datensicherung mittels j-lawyer BackupManager wiederherstellen zu lassen. Bei der Eingabe der entsprechenden Daten erscheint im Backupmanager die Fehlermeldung „net.lingala.zip4j.exception.ZipException: java.io.IOException: Negative seek offset“.

    Die Passwörter sind korrekt eingegeben. Ebenfalls sind die beiden Pfade richtig. Der ausführende Nutzer hat alle notwendigen Rechte (Read-/Write). Programm wurde auch mit Administratorrechten gestartet – Backup funktionierte leider immer noch nicht.

    Die SQL-Datei ist mit korrektem Dateinhalt (mit Notepad++ reingeschaut). Aktuell versuche ich eine manuelle Wiederherstellung (also mit Import der SQL Datei in die Datenbank) und bloßes „rüberkopieren“ der Akten und deren unverpacktem Inhalt.

    Hat hier wer eine Idee mit dem Fehler „Negative Seek offset“?

    #5062
    Susanne
    Teilnehmer

    Problem hat sich gerade gelöst. Der zuständige Kollege hat beim Erstellen der Datensicherung wohl kein Passwort angegeben… und ich habe verzweifelt das mir mitgeteilte Passwort eingegeben.
    Kommando zurück 😉

    #5063
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Prima, danke für die Aufklärung 🙂

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.