„Fehler beim Öffnen des Dokuments Libre Office/ Open Office“


Startseite Foren Hilfe bei Problemen „Fehler beim Öffnen des Dokuments Libre Office/ Open Office“

Verschlagwortet: , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5165
    Ingrid Y.
    Teilnehmer

    Hallo,

    bis vor ein paar Minuten war es mir noch möglich, meine Dokumente innerhalb der Software zu öffnen. Nun heißt es:
    „Fehler beim Öffnen des Dokuments Libre Office/ Open Office nicht installiert oder PATH nicht eingesetzt…“
    Die Software ist auf einem Apple Gerät installiert.
    Hat jmd. eine Idee, woran das liegen könnte?
    Danke!

    #5166
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Seltsam. Vielleicht mal den Mac neu starten?

    #5167
    Ingrid Y.
    Teilnehmer

    Schon erfolgt. Funktioniert trotzdem nicht…

    #5168
    Ingrid Y.
    Teilnehmer

    Funktioniert wieder. Habe in den Einstellungen unter dem Modul Dokumente auf Windows umgestellt.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.