Fehler beim Senden: 535 Authentification credential invalid


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  • #1672
    e.sen.
    Teilnehmer

    Bei der Nutzerverwaltung die Ein- und Ausgangsserver eingetragen. Beim Emailsenden aus der Akte heraus bekam ich die Email auch wie vorher in einer Vorlage erstellt, automatisch fertiggestellt mit Az, Rubrum, etc. Aber als ich Senden anklickte, erschien die Fehlermeldung. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben. Besten Dank für Euer Feedback. LG.

    #1673
    j-lawyer.org
    Administrator

    Den Fehler 535 liefert der Server des Mailanbieters, und er meint dass eine Anmeldung am Server nicht funktioniert. Gründe können sein:
    – falsche Nutzername/Passwort-Kombination
    – falsche Einstellungen für den Ausgangsserver (bspw. STARTTLS ja/nein)

    Die Einstellungen sind anbieterabhängig. Dürfen wir wissen um welchen Anbieter es geht?

    Danke und Gruß,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #1674
    e.sen.
    Teilnehmer

    Der Fehler ist behoben. Vielen vielen Danke. Ich habe folgende Ergänzungsfrage. Das Programm aktualisiert nur die sogenannten Favoritenordner des E-Mail Accounts, deshalb zum Beispiel nicht Ordner Gesendet. Wie bekomme ich es hin, dass uneingeschränkt aktualisiert wird. Ich habe unter der Nutzerverwaltung alle Buttons aktiviert also sowohl TLS als auch SSL. Hat das etwas damit zu tun?

    Zweite Frage:
    Bei j lawyer melde ich mich immer mit admin an. Ist es möglich bei der Nutzerverwaltung, nämlich bei den E-Mails nicht nur die E-Mail-Adresse der Kanzlei sondern auch eine weitere E-Mail-Adresse, die ich benutze für die online Faxzugänge, hinzuzufügen? Denn ich möchte, nachdem ich mich mit Admin angemeldet habe und damit arbeite, dass bei jlawyer meine beiden E-Mail Accounts aktualisiert werden. So habe ich jederzeit die direkte Übersicht.

    1000 Dank vorab und allen ein frohes Schaffen.

    #1675
    j-lawyer.org
    Administrator

    Das Programm aktualisiert nur die sogenannten Favoritenordner des E-Mail Accounts, deshalb zum Beispiel nicht Ordner Gesendet. Wie bekomme ich es hin, dass uneingeschränkt aktualisiert wird.

    Da hilft nur etwas Geduld, es gibt dazu ein noch zu bearbeitendes Ticket:
    http://trac.j-lawyer.org/ticket/184

    Ist es möglich bei der Nutzerverwaltung, nämlich bei den E-Mails nicht nur die E-Mail-Adresse der Kanzlei sondern auch eine weitere E-Mail-Adresse, die ich benutze für die online Faxzugänge, hinzuzufügen?

    Momentan hat jeder Nutzer nur eine Mailbox / Mailkonto. Für die Unterstützung mehrerer Konten gern ein Ticket erstellen.
    Zwischenzeitlich würde ich wie folgt vorgehen:
    – im Mailkonto mit den Faxen eine Weiterleitung auf die Kanzleiadresse einrichten
    – optional: im Mailkonto der Kanzlei eine Sortierregel (sofern der Mailanbieter das unterstützt), welche alle Mails die aus dem Fax-Mailkonto kommen, in einen eigenen Ordner unterhalb des Posteingangs verschiebt.

    So wären dann ALLE Mails im j-lawyer.org Client einsehbar.

    Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

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