Fehler beim Start des Servers auf Ubuntu vServer


Startseite Foren Installation Fehler beim Start des Servers auf Ubuntu vServer

Verschlagwortet: , , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3683
    renew12
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe versucht den Server auf einen vServer (Ubuntu) zu installieren. Die Installation hat auch problemlos funktioniert. Beim Starten des Servers werden jedoch Fehler in die LOG-Datei geschrieben. Ich habe diese aufgrund ihrer Länge nicht hier eingefügt. Ihr findet sie unter: https://workupload.com/file/8x6WPZgcf2S

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    #3684
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    die Ursache ist diese hier:

    Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread
    	at java.lang.Thread.start0(Native Method)
    	at java.lang.Thread.start(Thread.java:717)
    	at org.xnio.nio.NioXnioWorker.start(NioXnioWorker.java:135)
    	at org.xnio.nio.NioXnio.build(NioXnio.java:234)

    Der VServer hat nicht genug Threads. Es gibt einige Hoster, die die Anzahl an Prozessen / Threads beschränken. Ist es ein Strato-Server?

    Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3686
    renew12
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ja, es ist ein Strato Server. Scheint aber so, als muss ich mir da einen anderen Anbieter suchen.

    #3687
    j-lawyer.org
    Administrator

    Sie können auch versuchen das Limit anzuheben: https://www.strato.de/faq/server/prozesse-vs-threads-bei-linux-v-servern/

    Jedoch: meine Erfahrungen bzgl. Strato sind grundsätzlich sehr durchwachsen. Vor kurzem war deren Infrastruktur über Wochen hinweg überlastet – gern mal bei heise.de recherchieren.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.