Fester Startplatz bei Multi-Monitor Nutzung


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Fester Startplatz bei Multi-Monitor Nutzung

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3665
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    da ich grundsätzlich mit mehreren Monitoren (derzeit 3) gleichzeitig arbeite, ist mir folgendes aufgefallen:

    Beim Start von j-lawyer öffnen sowohl der Anmeldedialog als auch j-lawyer selbst stets auf dem mittleren Monitor (Hauptanzeige).
    Verschiebe ich den Anmeldedialog bspw. auf den linken Monitor, öffnet j-lawyer trotzdem auf dem mittleren Monitor.
    Verschiebe ich j-lawyer bspw. auf den linken Monitor und schließe das Programm, öffnet es beim nächsten Start wieder auf dem mittleren Monitor.

    Mit anderen Worten:
    Es wäre eine große Erleichterung, wenn j-lawyer sich für den jeweils nächsten Start merken würde, auf welchem Bildschirm es zuvor geschlossen wurde 🙂

    Falls wichtig: bei mir läuft derzeit Windows10.

    Vielen Dank im Voraus und besten Gruß
    Micha

    #3667
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hallo Micha,

    konkrete Erweiterungwünsche sind mir am liebsten in Ticketform: https://www.j-lawyer.org/?page_id=1098

    Das erspart mir das Transferieren vom Forum in das Ticketsystem. Generelle Fragen, Probleme oder Diskussionen sind im Forum gut aufgehoben.

    Kannst Du für diesen Punkt ein Ticket erstellen?

    Danke und Gruß,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3668
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    das kann ich gut verstehen – werde es gern versuchen 😉

    Besten Gruß
    Micha

    #3675
    Micha
    Teilnehmer
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.