Firma im Aktendatenblatt (Menüpunkt "Drucken") fehlt in Version 1.10


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Firma im Aktendatenblatt (Menüpunkt "Drucken") fehlt in Version 1.10

Verschlagwortet: ,

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3087
    Veraendert
    Teilnehmer

    Hallo,

    Das Update auf die Version 1.10 war technisch unproblematisch- allerdings hat sich möglicherweise ein Fehler in der Vorlage für das Aktendatenblatt eingeschlichen. Eine in den Stammdaten eingetragene Firma erschein nicht im Datenblatt. Ist das ein Bug oder ein neues Feature, um den Anwender zu zwingen, die Firma beim Namen einzutragen 😉 ?

    Muss ich also alle Datensätze umtragen oder gibt es einen Fix? Ich suche mal die Vorlage, es dürfte ja das Einfachste sein, einfach die zu ändern- allerdings müsste ich das dann ja wohl bei jedem neuen Update auch wieder machen.

    #3088
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Veraendert,

    kannst Du mal ein Zeichen (in den Details unter Beteiligten) für diese Firma eintragen, und schauen ob dann das Vorblatt die Firma wieder anzeigt?

    Gruß,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3089
    Veraendert
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort: Ja, dann kommen das eingegebene Zeichen und die Firma in der gleichen Zeile im Aktendatenblatt.

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 6 Monaten von Veraendert bearbeitet.
    #3091
    j-lawyer.org
    Administrator

    Okay, ich werde kurzfristig eine Korrektur liefern. Stay tuned.

    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3095
    j-lawyer.org
    Administrator

    Behoben: https://www.j-lawyer.org/?p=3093

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.