Frage: mehr als eine Akte offen?


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen Frage: mehr als eine Akte offen?

Verschlagwortet: , , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2482
    Stephan
    Teilnehmer

    folgendes: ich arbeite so an meiner Akte, es kommt ein Anruf rein. Mandant will was zu seiner Akte nachfragen.

    Wie macht Ihr das am besten mit j-l? Möglichst, ohne hinterher erst wieder aufwändig zur aktuellen Akte zurückfinden zu müssen?

    Gibt es eine einfach Möglichkeit, diese zweite Akte parallel geöffnet zu bekommen?

    #2484
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Stephan,

    man könnte den Client bspw. 2 mal starten.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2486
    Stephan
    Teilnehmer

    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber dit dauert immer so lange 🙂

    #2489
    j-lawyer.org
    Administrator

    Man kann es ja grundsätzlich offen lassen, und nicht einen zweiten Client erst bei Bedarf starten und nach einer Aktion wieder schliessen.

    Im Ernst, ich verstehe den Bedarf, die Änderung erscheint mir angesichts der anderen Erweiterungswünsche allerdings nicht ganz so dringend. Wenn sich mehr Anwender dafür engagieren revidieren wir die Pläne gern 🙂

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.