Getrennte E-Mail-Konten werden nicht dargestellt


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Getrennte E-Mail-Konten werden nicht dargestellt

Verschlagwortet: , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5998
    Snoopy57
    Teilnehmer

    Liebe alle,

    ich habe 2 Nutzer eingetragen, einen für mich privat und einen für mich beruflich. Entsprechend habe ich zwei Mailaccounts eingerichtet. Das funktioniert soweit gut, es wird aber immer nur ein Account bei der Funktion „E-Mail“ angezeigt.
    Also

    Nutzer 1 privat – Mailkonto bei Posteo (Anzeige eingegangener Mails funktioniert)
    Nutzer 2 Arbeit – Mailkonto bei ionos (Anzeige eingegangener Mails funktioniert nicht)

    Beide Mailkonten sind in der Nutzerverwaltung den jeweiligen Nutzern zugeordnet. Abgehende Mails können auch ohne Probleme von dem voreingestellten Konto gesendet werden. Aber in der Mail-Übersicht wird immer nur 1 Konto angezeigt.

    Was ist zu tun?

    Mac OS 1.6.5
    Server: 2.4.0.13
    Client: 2.4.0.2

    #5999
    j-lawyer.org
    Administrator

    Am besten mal den Client neu starten, danach einen Systemreport generieren und senden.

    VG!

    #6000
    j-lawyer.org
    Administrator

    Die hier hat Probleme mit POP3: s***a@f**-**p.de

    Bitte mal auf IMAP umstellen. Wahrscheinlich ist der Server dann ein anderer.

    #6001
    Snoopy57
    Teilnehmer

    Ah, das funktioniert jetzt.
    Gigantisch 😎
    DANKE !

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.