Keine E-Mail abfrage, kein Passwort und kein Nutzername


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Keine E-Mail abfrage, kein Passwort und kein Nutzername

Verschlagwortet: ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5949
    Hella
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Habe gerade erfolgreich und problemlos die Anwendung runtergeladen und installiert. Jetzt fragt mich das Programm beim Öffnen nach Nutzername und Passwort. Ich wurde aber bei der Installation nicht nach einer E-Mail-Adresse gefragt. Was soll ich jetzt angeben? Bei WordPress habe ich mich für das Forum mit Passwort und Nutzername anmelden können, diese funktionieren aber nicht für das eigentliche Programm. Was mache ich falsch, was kann ich dagegen tun?

    #5950
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    hier einmal der Link zur Installationsanleitung samt voreingestellter Passwörter:
    > https://www.j-lawyer.org/?page_id=100

    VG
    Jens / j-lawyer.org

    #5959
    Hella
    Teilnehmer

    Danke, Jens, es kann so einfach sein….

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.