Keine Verbindung nach Update auf 2.6


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Keine Verbindung nach Update auf 2.6

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5933
    DocMex
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    ich habe meine 2.5 Serverinstallation auf 2.6 geupdated. Danach ist eine Verbindung zu Server nicht mehr möglich. Der Server ist ein Ubuntu Server. Habe dann einen neuen Server aufgesetzt auf einer Debian 12.5 installation. Auch die findet der Client nicht.

    Dann habe ich Client und Server auf einem Windows PC installiert. Die default User nach der Installation liefen problemlos. Erst als ich mein 2.5 Backup eingespielt habe, fand der Client auch keinen lokalen Server mehr. Server-Logs will ich Dir morgen einfügen. Evtl. hast Du ja aufgrund der Beschreibung schon eine Idee.

    Vielen Dank bereits jetzt und viele Grüße

    Marcel

    #5934
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Marcel,

    wurde beim Update das richtige Datenbankpasswort angegeben?

    Ich benötige mindestens

    – /usr/local/j-lawyer-server/log/*
    – /etc/default/j-lawyer-server
    – /var/log/j-lawyer-server/*

    Grüße!
    Jens

    #5935
    DocMex
    Teilnehmer

    Fehlermeldung im Client ist:
    Anmeldedaten oder Verbindungsparameter falsch

    #5936
    DocMex
    Teilnehmer

    Die Logs kopiere ich Dir morgen rein. Beim Einspielen des Backups in die Neuinstallation wurde definitiv das richtige Passwort eingegeben. Beim Update auf Ubuntu würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.