Konfiguration beA-Intigration / Probleme mit der Anmeldung beA


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Konfiguration beA-Intigration / Probleme mit der Anmeldung beA

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2851

    sfriederich
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel so langsam an der Benutzung / Konfiguration der beA-Intigration in j-lawyer.org (Version 1.9.1).

    Ich habe das Softwarezertifikat entsprechend im beA aktiviert und mit allen Rechten versehen, die Anmeldung am beA über die Seite „https://www.bea-brak.de/bea/index.xhtml?dswid=1842“ ist auch ohne Probleme möglich.

    Leider fließen jedoch keine Nachtichten in j-lawyer.org rein, auch eine Anmeldung scheint nicht zu funktionieren, da in der „Statusleiste“ beim beA „noch nicht eingeloggt“ angezeigt wird.

    Die Einstellungen bei den „Einstellungen beA-Schnittstelle“ ist wie folgt:

    beA Integration: AN
    API-Endpunkt: https://schulung-ksw.bea-brak.de

    Wäre super wenn Ihr mir behilflich sein könnt 🙂

    #2852

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Hallo,

    das lässt sich schnell aufklären: in Version 1.9.1 gibt es noch die „alte“, erste Integration, die erstellt wurde bevor das beA „offline“ ging. Die überarbeitete Integration auf Basis der nun aktuellen Schnittstelle der BRAK gibt es mit j-lawyer.org 1.10. Die 1.10 ist fast fertig entwickelt und wird in Kürze zu den ersten Testanwendern gehen.

    Mehr Details hier: https://www.j-lawyer.org/?p=2826

    Also: noch etwas Geduld 🙂

    Viele Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.