Logik der Tickets


Verschlagwortet: ,

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5646
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Moin,

    bei der Darstellung von Tickets in der Desktop Ansicht ist uns aufgefallen, dass Tickets fuer Rechtsanwalt A nicht dargestellt werden, wenn die Akte Rechtsanwalt B zugeordnet ist? Das ist unglicklich wenn das vier Augen Prinzip gewahrt sein soll? Je nach Ticket soll entweder Anwalt A oder Anwalt B die Korrektur lesen?

    Haben wir etwas falsch konfiguriert?

    LG
    Stephan

    #5649
    j-lawyer.org
    Administrator

    Was ist mit „Tickets“ gemeint?

    #5650
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Tickets = Etiketten.

    #5653
    j-lawyer.org
    Administrator

    Die Etiketten müssen abonniert werden mittels der Knöpfe über der Etikettenansicht. Etiketten werden angezeigt, wenn man Zugriff zu der etikettierten Akte hat. Ist ein Etikett in einer Akte vergeben, die man nicht sehen darf, dann findet keine Anzeige statt. Wert Anwalt oder Sachbearbeiter ist, ist unerheblich, nur die Berechtigungen.

    #5655
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Danke
    Etiketten sind abboniert. keine Anzeige.
    Berechtigung ist auch gegeben, keine Anzeige.
    Wir testen nochmal, eventuell haeben wir was uebersehen.

    #5656
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ist evtl. „nur meine anzeigen“ aktiviert?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.