Login über Client nicht möglich


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Login über Client nicht möglich

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4837
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Programm auf den Server Instaliert und den Client auch auf dem Server funktioniert es und ich komme auch ins Programm.

    Nun habe ich den Client auf mein Laptop Installiert und beim Login bekomme ich die Meldung:
    „Verbindungsparameter falsch.

    Im Fenster Login sind folgende Daten:

    ProfiL: Standard
    Nutzername. admin
    Passwort: a

    Im Fenster Profil sind folgende Daten

    Profilname: Standard
    Server: eine feste IP Adresse (Die IP ist über Ping auch erreichbar, keine Fehlermeldungen)
    Port: 8080
    Sicherheit: Standard

    Im Fenster i-Lawyer.Box seht

    root-Passwort: nutze ich das Passwort was mir bei der Serveristallation angegeben wurde
    Erreichbarkeit der Box Prüfen: nicht möglich

    Der Dienst ist beim Server gestartet.

    Was ist Falsch? Ich habe keine Ahnung

    #4838
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Wenn es ein Windows-Server ist, ist noch die Firewall zu öffnen. Dieser Schritt ist in der Installationsanleitung auch beschrieben.

    #4841
    Roland
    Teilnehmer

    Ja, es wird beschrieben dass man das machen mus, aber nicht wie man es macht. Ich bin nur Anwender kein IT-Profi. Wo in der Fierewall wird was eingestellt?

    #4842
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Sorry, aber es ist in der Installationsanleitung eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung samt Screenshots verlinkt. Mehr geht wirklich nicht.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, helfen zu lassen: https://www.j-lawyer.org/?page_id=1119

    #4843
    Roland
    Teilnehmer

    Ja, vielen Dank für die Hilfe, ich habe es jetzt geschafft und es funktioniert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.