Nach Anlegen einer Akte im Dashboard großes Leerfeld…


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen Nach Anlegen einer Akte im Dashboard großes Leerfeld…

Verschlagwortet: ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3923
    Patrick
    Teilnehmer

    Hallo,

    folgendes ist mir beim Testen der Software aufgefallen:

    – Akte: neu
    – speichern der Akte ohne jegliche Eingabe –> Meldung: Kurzrubrum, damit Akte gespeichert werden kann.
    – Eingabe Kurzrubrum & speichern
    – Im Dashboard entsteht ein großes Leerfeld
    – Ursache: vermutlich die fehlende Auswahl des Anwalts beim Anlegen der Akte
    – beim nachträglichen Eintrag des Anwalts in der Akte ist die Darstellung im Dashboard okay.

    Lediglich ein Hinweis von mir, da ich mich gewundert habe, warum das im Dashboard so aussieht und habe eine Weile danach gesucht…

    #3924
    j-lawyer.org
    Administrator

    Kann ich einen Screenshot per Mail haben?

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.