nach update auf 1.14 geht gar nichts mehr


Startseite Foren j-lawyer.BOX nach update auf 1.14 geht gar nichts mehr

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4321
    joe33
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    ich habe eine J-lawyer Box. Ob das nun die Nr. 1 ist oder welche auch immer, kann ich nicht sagen. Auf der Kiste selbst steht nix drauf.
    Fest steht aber, dass ich auf die Box nach Update auf 1.14 nicht mehr zugreifen kann.
    Ich bekomme die Meldung: Anmeldedaten oder Verbindungsparamter falsch.

    Im Anmeldebildschirm habe ich unter Server die aktuelle Adresse eingegeben, ich habe j-lawyer.box und auch j-lawyer-box eingegeben und auch localhost.
    Nichts davon funktioniert.
    Unter Erreichbarkeit der Box prüfen bekomme ich eine positive Meldung
    Unter j-lawyer.box suchen kommt kein Ergebnis.
    Die Management Console ist ebenso nicht erreichbar.

    Die Fehlerbehebungsschritte, die du ins Netz gestellt hast, habe ich alle durchgeführt, d.h. ich die vorherige java-Version aufgespielt.

    Über dieses Problem hinaus stell ich mir die Frage, ob die Box, wenn keine Aktualisierungen mehr aufgespielt werden können, als Server in einer RA-Kanzlei unter Sicherheitsgesichtspunkten noch genutzt werden kann.

    Ich würde moich freuen, wenn du mir – wie schon häufig – helfen könntest.

    VG
    Nils

    #4322
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Ich bin heute bis 22 Uhr unterwegs. Wäre morgen früh eine Fernwartung möglich? Wenn ja, bitte Telefonnummer per Mail schicken. Danke!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.