Nach Update zu 2.6 zeigt Scan-Verzeichnis Metadaten


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Nach Update zu 2.6 zeigt Scan-Verzeichnis Metadaten

Verschlagwortet: 

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6044
    Snoopy57
    Teilnehmer

    Seit dem Update auf 2.6. zeigt das Verzeichnis, in das ich gescannte Dateien sende, immer mehrere Zusatzdateien. Also z.B. für die gescannte Datei „Muster.pdf“ auch die Datei „Muster.pdf.metadata. Zum Teil werden pro eingelegter Datei mehrere Meta-Dateien angezeigt. Will man nachträglich dort etwas draus löschen, verliert man schnell den Überblick. Am Rechner hatte ich keine Veränderung vorgenommen.

    MAC OS 13.6.5 Ventura

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.