Neue Vorlagen zur Aktenbuchhaltung


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Neue Vorlagen zur Aktenbuchhaltung

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2216
    jphaag
    Teilnehmer

    zur Info: Ich habe zwei neue Vorlagen zur Aktenbuchhaltung hochgeladen: Aktenkonto und Forderungskonto.
    Bei letzterem handelt es sich um die leicht angepasste Version der von Herrn Kollegen Dr. Stehmann für die Software Canzeley entwickelte Vorlage.

    Beste Grüße, J.P.Haag

    #2232
    j-lawyer.org
    Administrator

    Vielen Dank für die Vorlagen! Ich werde beide in das „Standardvorlagen-Paket“ aufnehmen, im Rahmen der Arbeiten an Version 1.9.1. Für die Forderungskonto-Vorlage werde ich noch eine Seite einfügen bzgl. der Einstellungen in LibreOffice (Makrosicherheit).

    Besten Dank!

    Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.