Office 365 Integration wirft Fehler beim Posteingang


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Office 365 Integration wirft Fehler beim Posteingang

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5828
    Delu
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei der Integration eines Office 365 Postfachs erhalte ich beim Testen der Einstellungen folgenden Fehler: „E-Mail-Einstellungen Empfang / Posteingang nicht korrekt: failed to connect, no password specified?“

    Der Ausgangsserver funktioniert und die Mail kommt auch an. Aber das auch nur, nachdem ich explizit ein App-Passwort für J-Lawyer angelegt habe. Davor gab es auch Probleme mit dem Postausgang. Beim Eingangsserver habe ich sowohl mit dem Passwort des Benutzers als auch mit dem App-Passwort keinen Erfolg. Die Anleitung habe ich gründlich befolgt, bekomme jedoch im aller letzten Schritt kein Browser-Popup. Könnte das ein Problem sein und könnte auch die MFA ein Problem darstellen?

    Hier sind Screenshots zu meinen Einstellungen: https://imgur.com/a/nEooKKz

    Viele Grüße

    #5829
    j-lawyer.org
    Administrator

    Mal unter „Administration“ – „Systemreport“ die Logs anschauen (oder ggf. per Mail an mich senden), ob dort noch weitere hilfreiche Informationen enthalten sind. Mit dem Fehler kann ich erstmal nichts anfangen.

    Ansonsten mal temporär ohne 2FA probieren.

    VG
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.