Platzhalter bei Serienbriefen


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Platzhalter bei Serienbriefen

Verschlagwortet: ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4057
    RoVo
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    ich habe heute einmal die Serienbrieffunktion ausprobiert mit einer Word-Vorlage. Dabei wird (zumindest) der Platzhalter {{MANDANT_AKTE_KONTAKT}} nicht ausgefüllt, das ist auch schon in dem Dialog „Serienschreiben generieren“ auf der rechten Seite erkennbar; der „Wert“ bleibt leer.

    Wenn ich das Dokument aus derselben Vorlage einzeln über „Erstellen“ in der Dokumentenansicht erstelle, werden die Felder korrekt aufgefüllt. Auch das ist in dem Dialog „Dokument hinzufügen“ auf der rechten Seite erkennbar.

    Serverversion: 1.13.0.20
    Clientversion: 1.13.0.5

    Gruß

    RoVo

    #4058
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo RoVo

    Da die Serienbriefe keinen Aktenbezug haben, ist dieser Platzhalter dort nicht gültig.

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.