Platzhalter bei Vorlagen für E-Mails


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Platzhalter bei Vorlagen für E-Mails

Verschlagwortet: , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3230
    RoVo
    Teilnehmer

    Hall Jens,

    ich habe jetzt etwas mehr mit Emails gearbeitet und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Ich erstelle eine Vorlage für Emails mit diesen Platzhaltern:

    {{MANDANT_AKTE_ZEICHEN}} / {{AKTE_ZEICHEN}}

    Wenn ich eine E-Mail mit dieser Vorlage fülle, erschient immer der Betreff, den ich zu dem im Alphabet letzten Beteiligten zu der Akte gespeichert habe. Dies ließ sich auch in anderen Akten reproduzieren.

    Gruß

    RoVo

    #3231
    RoVo
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    ich muss noch ergänzen: Das betrifft wohl auch die anderen Platzhalter, z.B. Name, etc.

    Jetzt muss ich dazu sagen, ich habe mehrere Personen als „Mandant“ zur Akte genommen, er scheint immer die Daten des letzten als „Mandant“ zugeordneten Beteiligten zu nehmen.

    Gruß

    RoVo

    #3232
    RoVo
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    vergiss es, ich habe vergessen, den korrekten Mandanten in der Maske auszuwählen…

    Schönes Wochenende

    RoVo

    #3233
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ja, genau, wenn mehrere Beteiligte des selben Typs erfasst sind (bspw. mehrere Mandanten), dann kann man rechts im Dropdown den „gewünschten“ auswählen.

    Beste Grüße!
    Jens
    (j-lawyer.org)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.